bildergalerie-neuer malstil

Bildübersicht

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Barbara (Donnerstag, 11 August 2011 16:33)

    Traumhaft schönes Bild, ich darf es täglich genießen... und freue mich auf jeden Arbeitstag, da ich ihn mit einem Lächeln beginne!
    Danke für dieses Gefühl!
    Barbara

  • #2

    openrange (Montag, 12 September 2011 09:16)

    Super, sehr beeindruckend,einiges gefällt mir sehr gut
    Lg
    Walter

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Daniela Perfler (Dienstag, 19 Juli 2011 21:06)

    Hallo Wally,

    deine Bilder und deine website sind phantastisch.
    Bin beeindruckt. Wünsch dir weiterhin viele gute Ideen und viel Erfolg mit deiner Malerei.

    liebe Grüße

    Daniela

über mich


inspiriert hat mich schon in frühen kindheitstagen mein inzwischen verstorbener papa.

 

bald schon fing ich an bleistiftzkizzen von tieren und portraits zu zeichnen. später wurden

 

kohlezeichnungen mit aquarellfarben coloriert.

 

als junge frau war es immer ein bedürfnis für mich, meine bilder in einem sinnlich-realistisch,

 

gefühlsbetonten erscheinungsbild zu zeigen, was mich lange sehr geprägt hat.

 

1990 wagte ich den sprung in die öffentlichkeit. die 1. vernissage in meiner heimat und

 

gleichzeitig der 1. erfolg, die mich durch liebenswerte resonanz nachhaltig beflügelt hat.

 

 

 

 

 

nach meinem umzug ins schöne hessen 2001 , begann für mich malerisch eine neue ära.

 

 

 

von den bis dahin zarten aquarellfarben auf aquarellpapier gemalten bildern, entdeckte ich

 

für mich, auf leinwand gebrachte, kräftige acrylfarben ,die ich erstmals in einer vernissage,

 

liebevoll iniziiert durch tina mischo, 2003 in zweibrücken

 

erfolgreich präsentieren durfte.

 

 

 

durch abstraktion versuchte ich verborgene durch experimentieren und auseinandersetzen mit

 

verschiedenen maltechniken hab ich mich in den letzten jahren weiterentwickelt.

 

 

 

 

 

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

 

fotografieren ist meine 2. grosse leidenschaft.

 

 

 

es reizt und berührt mich zugleich, eindrücke, momente, situationen und emotionen,

 

unter anderem auch experimentell, bildlich festzuhalten.